NEW! VITORI Kristallmatte

Die Praxis der Gesundheitsberatung hat Zuwachs bekommen.

Entspannung, Wohlbefinden und Gesundheit ist das Motto der VITORI.

Ab sofort kannst Du die Vitori Kristallmatte in meiner Praxis ausprobieren. Natürlichkeit erleben!

Ich selbst habe die Vitori schon ausgiebig getestet und kann die Vitori zu 100 % weiterempfehlen.

Sie gibt mir Energie, gute Laune und tut einfach nur gut. Auch leichte Rückenschmerzen waren nach 10 Minuten verschwunden. Ich war total überrascht.

Die Vitori vereint natürliche Magnetfeldtherapie, Biophotonen, Schuhmann-Resonanz, Infrarot-Tiefenwärme, Kristalle und negative Ionen in einem Produkt.

Mit Hilfe der Vitori Kristallmatte können vielerlei Beschwerden verbessert werden. Zahlreiche Studien und Erfahrungsberichte von Anwendern belegen die Wirksamkeit.

Neugierig geworden?

Dann melde Dich gerne um gleich einen Termin zu vereinbaren und offene Fragen zu klären.

Bei Buchung von 3 Terminen „Holistic nature“ auf der Vitori ist der erste Termin gratis. Das Angebot gilt bis Ende September 2023.

Nutze die Gelegenheit! Vitori ist toll!

Du hast Dich schon eine Weile über Vitori informiert und bist nun sehr daran interessiert, sie selbst zu kaufen?

Dann habe ich hier noch einen Tipp für Dich:

Mit dem Code „Elke5“ kannst Du 5 % vom Kaufpreis sparen.

Hier auch gleich der Link mit dem Du auf die Webseite von Vitori gelangst:

https://www.vitori.de/?ref=Elke5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert