Babywunsch – gesund schwanger werden

Du bist jung. Du möchtest irgendwann in den nächsten Jahren ein Baby? Dann ist jetzt die optimale Zeit Änderungen anzugehen.

Komm in meine Beratung! Du erfährst alles Wichtige zum Thema gesunde Ernährung und gesunder Lebensstil.

Wußtest Du, daß sogar die Intelligenz eines Kindes beeinflusst werden kann, wenn die Mutter in der Schwangerschaft und auch schon bereits davor ausreichend mit allen wichtigen Nährstoffen ausgestattet ist? Auch Frühgeburten können so vorgebeugt werden. Es gibt 47 essentielle Stoffe, die wir zu uns nehmen müssen, damit alles im Körper optimal abläuft. Welche das sind erfährst Du in meiner Beratung.

Bring Deinen Körper in Bestform! Und plane erst dann eine Schwangerschaft.

Entgiften z. B. darf eine angehende Mutter nicht, damit das Baby nicht gefährdet wird. Zwar können ein paar kleine Maßnahmen auch in der Schwangerschaft umgesetzt werden. Doch richtige Entgiftungsprotokolle sind nicht erlaubt während einer Schwangerschaft. Das muß bereits vor einer Schwangerschaft erfolgen. Gifte wie z. B. Quecksilber können über die Nabelschnur auf das Kind übergehen, was jede angehende Mama sicherlich absolut vermeiden möchte! Eine Entgiftungskur lohnt sich also sehr.

Oder hast Du vielleicht Übergewicht? Hier gibt es viele Risiken. Bluthochdruck, Diabetes, Schwangerschaftvergiftung u. a., das möchte keiner erleben. Ich rate unbedingt dazu vor einer geplanten Schwangerschaft abzunehmen. Wie das umgesetzt werden kann, dazu berate ich Dich gern.

Nicht zu vergessen ist die Tatsache, das es bei manchen Paaren mit dem Baby einfach nicht klappen soll. Sie probieren ewig und beide Partner sind schon so gestresst und auch enttäuscht. An wem liegt es? An ihr oder ihm? Bist Du betroffen?

Welche Ursachen hier dahinter stecken können das erfährst Du ebenfalls bei mir.

Tipp: Lass Dir von mir eine Analyse über Deinen Ernährungs- und Lebensstil machen. Mit Hilfe eines Fragebogens finde ich heraus welche Empfehlungen genau zu Dir passen. So lenkst Du Dein Leben in positive Bahnen!

Mach gleich einen Termin aus. Ruf mich an unter 09645/5619027.

Ob Frau oder Mann mit Kinderwunsch – Ich freu mich darauf Dich zu unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.