Meine Geschichte

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern in Eschenbach i. d. Opf. Ich bin Baujahr 1975 und habe nach meiner Schulzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau gemacht. Nach einigen Jahren im Beruf habe ich geheiratet und bin nach der Geburt meiner Mädels zuhause geblieben um ganz für die Familie da zu sein. In diesen Jahren meines Lebens, als meine Kinder kleiner waren, war ich ständig krank: Mir war schwindlig, mir war schlecht, ich habe mich total schwach gefühlt, ich bekam öfters Bronchitis und war dabei jedesmal unfähig, meinen Alltag ausreichend zu meistern. Oft war mir alles zuviel.

Ausserdem habe ich viele Dinge aus diesen Gründen nicht tun können, die ich gerne getan hätte, wie Freizeitaktivitäten oder sogar Einkäufe: meine Beschwerden haben mich davon abgehalten.

Ich suchte nach einer Lösung. Ich ging zum Arzt, ich ließ mein Blut untersuchen. Ich hatte sehr gute Werte. Das kann doch nicht sein! Warum nur ging es mir dann so schlecht?

Ich begann, mich intensiv mit dem Thema Ernährung zu befassen und erkannte die Ursache meiner Beschwerden:

Ich hatte einfach zu wenig wichtige Nähr- und Vitalstoffe zu mir genommen!

So einfach war es. Bei mir. Ernährung ist so ein riesengrosser Faktor für die Lebensqualität!

Ich informierte mich darüber was zu tun ist, handelte dementsprechend. Habe alte schlechte Gewohnheiten in neue BESSERE verändert – auch meine Ernährung umgestellt in basenüberschüssig und fühle mich nun rundum wohl und gesund.

Bei der Akademie der Naturheilkunde – Ausbildungen für deine Gesundheit (akademie-der-naturheilkunde.com) in der Schweiz habe ich in 1 1/2 Jahren eine Fernausbildung gemacht und diese im Februar 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem darf ich mich Fachberaterin für holistische Gesundheit nennen. Dieser Begriff ist nur Absolventen dieser Einrichtung vorbehalten.

Ich war (und bin) Feuer und Flamme für meinen persönlichen Erfolg. Die neuen Erkenntnisse und Erfahrungen habe ich zu meinem Beruf gemacht, um mein erworbenes Wissen an Dich weiterzugeben!

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert