Ernährungsberatung
Über mich
Leistungen
Beratungsraum
Gesundheitstipps
Interessante Links
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Datenschutz

 

Meine Geschichte:

 

 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern in Eschenbach i. d. Opf. Ich bin Baujahr 1975 und habe nach meiner Schulzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau gemacht. Nach einigen Jahren im Beruf habe ich geheiratet und bin nach der Geburt meiner Mädels zuhause geblieben um ganz für die Familie da zu sein. 

In diesen Jahren meines Lebens, als meine Kinder kleiner waren, war ich ständig krank: Mir war schwindlig, mir war schlecht, ich habe mich total schwach gefühlt, ich bekam öfters Bronchitis und war dabei jedesmal unfähig, meinen Alltag ausreichend zu meistern. Oft war mir alles zuviel.

Ausserdem habe ich viele Dinge aus diesen Gründen nicht tun können, die ich gerne getan hätte, wie Freizeitaktivitäten oder sogar Einkäufe: meine Beschwerden haben mich davon abgehalten.

Ich suchte nach einer Lösung. Ich ging zum Arzt, ich ließ mein Blut untersuchen. Ich hatte sehr gute Werte. Das kann doch nicht sein! Warum nur ging es mir dann so schlecht?

Ich begann, mich intensiv mit dem Thema Ernährung zu befassen und erkannte die Ursache meiner Beschwerden:

Ich hatte einfach zu wenig wichtige Nähr- und Vitalstoffe zu mir genommen!

So einfach war es. Bei mir. Ernährung ist so ein riesengrosser Faktor für die Lebensqualität!

   

Ich informierte mich darüber was zu tun ist, handelte dementsprechend. Habe alte schlechte Gewohnheiten in neue BESSERE verändert - auch meine Ernährung umgestellt in basenüberschüssig
und fühle mich nun rundum wohl und gesund.

Bei der Akademie der Naturheilkunde habe ich in 1 1/2 Jahren eine Fernausbildung gemacht und diese im Februar 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Ich war (und bin) Feuer und Flamme für meinen persönlichen Erfolg. Die neuen Erkenntnisse und Erfahrungen habe ich zu meinem Beruf gemacht, um mein erworbenes Wissen an Sie weiterzugeben!

 

Ich freue mich sehr über Ihren Besuch!

 

 

 

 

Top
Ganzheitliche Gesundheitsberatung Elke Neumüller  | ggb-neumueller@apfelbach.net